DSC_0356-für-HP

Kinderchor im Viertel

Altersgruppe 6 bis 9 Jahre (1. bis 4. Klasse)

Hier wird gespielt! Kreisspiele, Singspiele, Tonspiele, Rhythmusspiele, Klatschspiele, Quatschspiele?

Aber schon nach 8–10 Wochen geht’s zum ersten Mal auf die Bühne, zusammen mit den Größeren.

Und beim Weihnachtssingen ist der Kinderchor im Viertel voll dabei! Klar, Solorollen haben wir hier noch nicht zu vergeben – jedenfalls nicht im ersten Jahr – danach: Mh … schau’n wir mal!

Und lernen? Ach ja, das machen wir ganz nebenbei – und eh’ sie sich versehen, können die Kinder diatonisch vom Blatt singen, rhythmisch improvisieren und – ja natürlich! – ihre Stimme halten.

Hier findet man uns:

Jeden Dienstag von 16:15 bis 17:00 Uhr in der Gesamtschule Mitte, Abteilung Brokstraße, Sielwall 86, 28203 Bremen

Chorleitung: Kamila Dunajska
E-Mail: kamila.sopran@googlemail.com
mobil: 0163 8790366

Schreib einen Kommentar

Alles Rund um den Chor

%d Bloggern gefällt das: